Jump to content
Communities.Management

Deutsches Sprachpaket für v5


Go to solution Solved by Daniel,

Recommended Posts

Da @Markus es gestern privat angesprochen hat, will ich die etwaigen Erwartungen von euch gleich mal killen, im Moment habe ich keine Pläne, eine eigene Deutschsprachige Übersetzung anzubieten!

Dafür fehlt mir einfach schlichtweg die Zeit und Lust! Eventuell könnte man es als Community Projekt durchziehen, eventuell ist eine ML Übersetzung möglich und brauchbarer als vor 10 Jahren, werde es im Hinterkopf behalten und zum Thema zurückkommen wenn es soweit ist!

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So kleines Update meinerseits:
Ich habe Vortex auf invisionfocus.de kontaktiert, mal schauen was seine Pläne sind, bzw ob ich die v4 Version als Basis für v5 benutzen darf.

Falls nicht, werd ich ein paar € aus meiner eigenen Tasche investieren und schauen ob man das Maschinell über eines der vielen Services lösen kann, da ich nicht glaube das wir hier aktuell genug Manpower und Zeit haben, alles für v5 neu zu übersetzen

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, Daniel said:

Vort3x hat bestätigt das er auch eine Kostenlose Übersetzung für v5 plant!

Das sind super Neuigkeiten. Selbst kostenpflichtig wäre es für mich okay. Ich werde dann auch gerne den Spendenbutton nutzen und bin bereit zu unterstützten, zum Beispiel bei der Qualitätssicherung der Übersetzung.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.