Daniel Posted June 7, 2023 Posted June 7, 2023 Da @Markus es gestern privat angesprochen hat, will ich die etwaigen Erwartungen von euch gleich mal killen, im Moment habe ich keine Pläne, eine eigene Deutschsprachige Übersetzung anzubieten! Dafür fehlt mir einfach schlichtweg die Zeit und Lust! Eventuell könnte man es als Community Projekt durchziehen, eventuell ist eine ML Übersetzung möglich und brauchbarer als vor 10 Jahren, werde es im Hinterkopf behalten und zum Thema zurückkommen wenn es soweit ist! 1
Daniel Posted July 14, 2023 Author Posted July 14, 2023 Hat eigentlich irgend jemand ein aktuelles, deutsches Sprachpaket?
Markus Posted July 19, 2023 Posted July 19, 2023 Ich nutze Deutsch 4.7.0 von InvisionFocus.de vom 24. Juli 2022 mit einigen Anpassungen. Aber seitdem hat sich ja viel getan.
Daniel Posted July 26, 2023 Author Posted July 26, 2023 So kleines Update meinerseits: Ich habe Vortex auf invisionfocus.de kontaktiert, mal schauen was seine Pläne sind, bzw ob ich die v4 Version als Basis für v5 benutzen darf. Falls nicht, werd ich ein paar € aus meiner eigenen Tasche investieren und schauen ob man das Maschinell über eines der vielen Services lösen kann, da ich nicht glaube das wir hier aktuell genug Manpower und Zeit haben, alles für v5 neu zu übersetzen
Solution Daniel Posted July 26, 2023 Author Solution Posted July 26, 2023 Vort3x hat bestätigt das er auch eine Kostenlose Übersetzung für v5 plant! 1
mschw Posted July 26, 2023 Posted July 26, 2023 4 hours ago, Daniel said: Vort3x ..ist wie "Hoffi" von xendach - finde es von ihm wirklich echt toll, dass er sich spontan zur Verfügung setzt 👍 1
Markus Posted July 27, 2023 Posted July 27, 2023 21 hours ago, Daniel said: Vort3x hat bestätigt das er auch eine Kostenlose Übersetzung für v5 plant! Das sind super Neuigkeiten. Selbst kostenpflichtig wäre es für mich okay. Ich werde dann auch gerne den Spendenbutton nutzen und bin bereit zu unterstützten, zum Beispiel bei der Qualitätssicherung der Übersetzung.
Anja Posted August 9, 2023 Posted August 9, 2023 Kann IPS nicht ein offizielles Deutsches Paket anbieten, oder sind wir einfach zu wenige DACH Kunden? 1
Recommended Posts