Daniel Posted July 31, 2023 Posted July 31, 2023 Seit letzet Woche gibt es eine neue Preisstruktur, die nun auch darauf schliessen lässt das es keine Möglichkeit mehr gibt, Lizenzen nur noch für einzelne Apps zu erwerben und es in Zukunft stattdessen nur noch Invision Community 5 gibt. https://invisioncommunity.com/forums/topic/474862-buying-new-self-hosted-licence-how-to-choose-few-applications/ 1
Claudia Posted August 1, 2023 Posted August 1, 2023 Für mich wird's billiger und ich kann noch dazu mal in Commerce reinschnuppern, aber wer bisher nur ein Forum hatte und damit glücklich ist, wird sich nicht freuen.
Daniel Posted August 1, 2023 Author Posted August 1, 2023 1 hour ago, Claudia said: Für mich wird's billiger und ich kann noch dazu mal in Commerce reinschnuppern, aber wer bisher nur ein Forum hatte und damit glücklich ist, wird sich nicht freuen. Ja Matt hat es glaub ich eh erwähnt, die Statistiken sagen das der Großteil mehr als eine App hat und das sind die eindeutigen Gewinner, vor allem die mit der vollen Suite. Die reinen Foren Kunden sind die Verlierer dieser Änderung, vor allem wenn sie wirklich absolut keine Verwendung für die anderen Apps haben. Als 3rd Party App Developer freue ich mich umso mehr, da die Kundenbasis nun um eigenes größer ist, wenn man Erweiterungen für Commerce, IP.Pages oder Downloads vertreibt.
Milchschnitte Posted August 2, 2023 Posted August 2, 2023 Für mich ist das kein Ding. Ich brauch zwar Commerce und Download nicht, aber die $19 zusätzlich jährlich machen das Kraut auch nicht fett. 1
Anja Posted August 9, 2023 Posted August 9, 2023 (edited) Für uns eine deutliche Verschlechterung, vor allem wenn Commerce nun auch das Feature für die Tickets verliert. Edited August 9, 2023 by Anja
Recommended Posts