Jump to content
Communities.Management

Recommended Posts

Es wird einen Dark Mode geben? - Finde ich gut. Und mehr Möglichkeiten, das Thema anzupassen. Mal schauen, was davon nützlich ist. Und eine „Mark as helpul“ Funktion, die vermutlich ähnlich wie die vorhandene „Mark as solution“ Funktion ist, nur mehrmals vergeben werden kann. Ich weiß noch nicht, ob ich die zusätzlich zum Like benötige.

Spannend wird für mich, ob es zum Beispiel eine andere und dynamische Darstellung der Startseite mit den neuen Inhalten gibt, auch übergreifend Blogs/Foren, ähnlich wie die Activity Streams.

Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, Markus said:

Es wird einen Dark Mode geben?

Hab ich schon hier vor 2 Monaten erwähnt:D https://communities.management/forums/topic/650-bestätigte-featuresänderungen-in-v5/?do=findComment&comment=712

Ja das mit Helpful + Mark as Solution + Likes klingt erstmal verwirrend und TOO MUCH, aber wenn es genau nimmt, kann man nun genau das benutzen, was man will/braucht.

 

zB Mark as Solution => gibt es nur 1x pro Topic.

Helpful => es kann jeder, jeden Beitrag den er will als hilfreich bewerten. Das heißt ich kann sagen, ich finde Beitrag X, Y & Z in diesem Topic als hilfreich" und dann ... (sorry, sehe gerade das Matt da noch nichts weiteres geleakt hat, also muss ich hier stoppen,...)

 

Ich freu mich echt riesig drauf.

Es ist kein Quantensprung, es ist kein kompletter Rewrite, aber es gibt sehr viele under the hood Verbesserungen am Code, es gibt den neuen Style und auch viele neue Features + leider auch einige aufgelassene, aber durch den Wegfall des MP und unseren strengen Regeln, wird es hier nun auch viel mehr geben IMO.

zB arbeite ich jetzt schon an einigen großen Apps um den ein oder anderen IC5 Feature Verlust zu kompensieren. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.