Jump to content
Communities.Management

Recommended Posts

Benutzt du einen Translator? Frag nur wegen "Kleinanzeigen" 😄

Ja, meine so etwas, wobei es eben wirklich nur Kleinanzeigen sind und kein echter Marktplatz wie sie sich den die meisten Vorstellen, da es zumindest hier für uns Steuerlich einfach viel zu tricky ist, darum lasse ich das fürs Erste komplett aus.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

On 4.8.2023 at 19:55, Daniel said:

Steuerlich einfach viel zu knifflig

..den "Kleinanzeigen" Markt gibt es in der Tat (ebay & Co.). Mein Ziel wäre es, nur die Plattform gegen eine fixe Abogebühr (Monat / Jahr) zur Verfügung zu stellen. Verkäufer, bzw. Händler (B2C / C2C) sind selbständig für Lieferung/Inkasso/Gewährleistungsfälle u.v.m. verantwortlich. 

Link to comment
Share on other sites

Ich bin aktuell nur am planen, v5 ändert ja einiges.

Da mit v5 nun ALLE Kunden IP.Pages und die Datenbank Funktion haben werden, verlieren Apps wie eine Stand-Alone Linkliste, Projekt Manager, Bug Tracker, Fahrzeug Datenbank und eben auch ein Kleinanzeigen Markt an Interesse.

Der Vorteil von IP.Pages ist, das man sich nicht wirklich um API Updates sorgen muss, da die Klassen und Methoden immer von IPS aktualisiert werden, somit bleiben nur die Templates und die Externen Features wie zB die Schnittstelle für die Screenshots für die Linkliste ) eine Abhängigkeit die man warten muss.

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.